Spielbericht FC Langenburg – FC Honhardt

FC Langenburg – FC Honhardt 1:1 (1:1) 
1:0 Semih Dalyanci           (7.)
1:1 Julian Munz                 (17.)

Bei schönem Wetter hatte zunächst der FCL etwas mehr vom Spiel. Folgerichtig fiel auch dann in der 7. Spielminute das 1:0. Nach einem Freistoß, den die Gäste zunächst noch klären konnten, erkämpfte sich Philipp Wolf den Ball. Seinen ganz feinen Pass verwertete Langenburgs Goalgetter Semih Dalyanci sehenswert aus 20 Metern mit einem klasse Schuss in den Winkel.

Wer dachte, die Wiebelesstädter trumpfen jetzt groß auf, sah sich getäuscht. Honhardt erzielte nur 10 Zeigerumdrehungen den Ausgleich. Julian Munz überraschte den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Matthias Frisch mit einer Bogenlampe ins lange Eck.

Danach hatte zwar Langenburg wieder mehr vom Spiel allerdings ohne sich zwingende Chancen herauszuspielen.

In der 2. Halbzeit war zunächst Honhardt das agilere Team und hatte auch mit einem Freistoß die erste gefährliche Möglichkeit.

Danach verflachte das Spiel zusehends und zwingende Torchancen waren hüben wie drüben Mangelware. Erst als 10 Minuten vor Schluss ein Gästespieler wegen einer Notbremse die rote Karte sah, ergaben sich Chancen für die Heimmannschaft. So konnten die Honhardter einen Freistoß von Semih Dalyanci gerade noch weg köpfen und einen Schuss von Sven Hermann von der Linie kratzen.

Letztendlich blieb es aber in einer eher schwachen Begegnung beim gerechten Unentschieden.

 

 

Keine Kommentare zu "Spielbericht FC Langenburg - FC Honhardt"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.