U13 mit versöhnlichem Abschluss – U12 verkauft sich unter Wert
Die U13 konnte nach drei Niederlagen am Stück ihr letztes Rundenspiel gegen Bad Mergentheim mit 3:2 gewinnen und landet so am Ende der Runde auf einem etwas enttäuschenden aber auch in Ordnung gehenden dritten Platz. Enttäuschend deshalb, da wir mit den erst sowie zweit platzierten Teams aus Gommersdorf und Igersheim nicht nur mithalten konnten, sondern in den Spielen eigentlich das bessere Team waren. Leider waren wir aber nicht mit Fortuna im Bunde und verloren die Spiele knapp.
Dennoch kann man nach der Runde ein positives Fazit ziehen, von insgesamt 17 Rundenspielen konnten 11 gewonnen werden und nur vier Spiele wurden verloren.
Jetzt heißt es gerade für die Spieler des älteren Jahrgangs mit den Turnieren die Runde ausklingen zu lassen und Erfolge einzufahren. Highlights dürften hier ganz klar das Turnier in Altenmünster und der Streetsoccer Cup in Langenburg sein.
U12 verkauft sich unter Wert
Die Leistung unserer U12 war leider immer sehr schwankend und so hagelte es am letzten Spieltag eine 5:0 Niederlage gegen den souveränen Meister aus Hengstfeld. Die Saison wurde auf dem achten Platz vor Schlusslicht Gammesfeld 2 beendet. Insgesamt verkaufte sich die Truppe von Nils Bahr weit unter Wert. Vom Potenzial im Team und den teilweise abgestellten Spielern aus der U13 und der U11 hätte hier ein Platz zwischen Rang 3 und 6 kein Problem sein dürfen.
In den nun anstehenden Turnieren kann die Runde nun ausgeklungen und weitere Fortschritte gemacht werden.
Hast du etwas zu sagen?