U11 unterliegt im Entscheidungsspiel

Unsere U11 musste trotz des besseren Torverhältnisses in ein Entscheidungsspiel gegen die punktgleiche SpVgg Hengstfeld- Wallhausen. In einer ausgeglichenen Partie in der unser Juniorteam minimale Vorteile hatte und einer ebenfalls ausgeglichenen Verlängerung ging die Partie ins Elfmeterschießen. Hier hatte Hengstfeld nur einen Fehlschuss, wir leider zwei. Somit schließt die Truppe von Bernhard Vogel die Staffel auf dem zweiten Platz ab.

Die U11 und U10 spielen nun zum Rundenausklang noch einige Turniere. Unter anderem spielt die U11 kurz vor der Sommerpause auf dem Langenburger Streetsoccer Cup mit und kann so schon einmal etwas D- Jugendluft schnuppern, da fast alle Spieler nächstes Jahr in die U12 oder U13 kommen.

Ganz besonders freut es uns, dass der Haupttrainer Bernhard Vogel (Dünsbach) im nächsten Jahr neben der Mädchenfördergruppe Hohenlohe auch wieder unsere U10 und U11 hauptverantwortlich betreut. Somit haben wir in diesen Teams  im kommenden Jahr erneut einen sehr guten B- Lizenz Trainer, der die Jungs optimal fördern kann. Von Langenburger Seite wird sich Tobias Reipert und der bisherige U12 Trainer Nils Bahr dem Trainerteam der U10 und U11 anschließen. Trainings- und Spielort wird wie in dieser Saison Gerabronn bleiben.

Keine Kommentare zu "U11 unterliegt im Entscheidungsspiel"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.