Spielbericht FC Langenburg – TSV Crailsheim II

FC Langenburg – TSV Crailsheim II 2:0 [0:0]

1:0 Franz Bühler (54.), 2:0 Sven Fernsler (70.)

Bei der Muswiesenbegegnung zwischen dem FC Langenburg und der Landesligareserve des TSV Crailsheim wurde eine ereignisarme 1. Halbzeit von zwei Verletzungen der „Horaffen“ überschattet. Sowohl Cengiz Korkmaz als auch der Keeper Alexander Krüger mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wir wünschen im Namen des FC Langenburg gute Besserung.
In der zweiten Hälfte wurde die Heimelf, getragen durch die zahlreichen Fans am Langenburger Wasserturm, immer stärker und kamen vor allem nach Standardsituationen immer wieder gefährlich vors Gästetor. So war es auch Innenverteidiger Franz Bühler der nach einer Ecke von Semih Dalyanci per Kopf das 1:0 für Langenburg erzielen konnte. Kurz darauf flog der Langenburger Abwehr ein Eckball um die Ohren. Der heranstürmende Angreifer des TSV Crailsheim konnte im Straufraum durch ein plumpes Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß konnte Joachim Fritsch im Langenburger Tor parieren und avancierte wie in der Vorwache zum „Man of the Match“. Die Vorentscheidung kam durch den eingewechselten Sven Fernsler. Der Joker des FCL konnte einen Pass von Semih Dalyanci per Volleyschuss aus 16 Metern im Tor unterbringen.
In der Folge warfen die Mannen des TSV alles nach vorne und versuchten nochmal alles den Anstoßtreffer zu erzielen. Der FC verpasste es in der Folge mit einem Konter den Deckel endgültig auf den Topf zu machen.

Der FC Langenburg findet sich nach dem Sieg auf Platz 3 in der Tabelle und fährt in der kommenden Woche zum Konkorrenten aus Bühlertann.

Keine Kommentare zu "Spielbericht FC Langenburg - TSV Crailsheim II"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.