Spielbericht FC Langenburg – TSV Obersontheim II

FC Langenburg – TSV Obersontheim II 2:0 [0:0]

1:0 Yankuba Sonko (53.), 2:0 Semih Dalyanci (84.)

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften auf dem schwierigen Geläuf erkennbar schwer, zwingende Torchancen herauszuspielen. Die Heimelf agierte aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus und ließ der Offensive der Gäste so kaum zur Entfaltung kommen.
In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste zu Beginn die Chance in Führung zu gehen. Allerdings wurden die beiden Einschussmöglichkeiten von der Langenburger Hintermannschaft schadlos bereinigt. In der Folge spielte der FC zielstrebiger noch vorne. Nach einer schönen Einzelaktion von Michael Blind, stand Yankuba Sonko goldrichtig und konnte die flache Hereingabe mühelos zum 1:0 verwandeln. Der sehr disziplinierte Auftritt der Heimelf wurde mit dem zweiten Treffer und der Vorentscheidung 6 Minuten vor dem Ende belohnt. Spielertrainer Semih Dalyanci konnte mit einem Freistoß der Marke „Tor des Monats“ auf 2:0 für seine Farben stellen. Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung des FCs konnte man an diesem Tag auch das Auftreten des Schiedsrichters herausheben, der an diesem Tag einen überragenden Job leistete.
Für die Mannen um Abteilungsleiter Jochen Bolz geht es am kommenden Samstag, den 24.11. beim Hinrunden Abschluss zum Lokalrivalen nach Gerabronn. Die Mannschaft fährt nach einer überragenden Hinrunde mit bis dato 24 Punkten auf dem Konto mit einer breiten Brust zum Derby. Die Mannschaft würde sich auch in Gerabronn über viele Anhänger aus Langenburg freuen, um dem aus FC-Sicht erfolgreichen Fußball Jahr 2018 das i-Tüpfelchen mit einem Erfolg im Derby zu geben.
Spielbeginn der Reserve ist um 12:30 Uhr. Die erste Mannschaft spielt ab 14:30 Uhr.

Keine Kommentare zu "Spielbericht FC Langenburg - TSV Obersontheim II"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.