Spielbericht FC Langenburg – TV Rot am See

FC Langenburg – TV Rot am See 1:2 (0:1) 
0:1, 0:2 Schneider, Tobias (39.), (50. Handelfmeter), 1:2 Dalyanci, Semih (77. FE)
In einer zerfahren Partie taten sich die Gastgeber von Beginn an schwer und kamen gegen die kompakte Defensive des TVR nur selten vor das Tor der Gäste.
In der 39. Minute kamen die Gäste zum ersten Mal gefährlich vor das Tor. Auf der rechten Seite konnte sich der schnelle Jan Wagner durchsetzen und auf den Elfmeterpunkt zurücklegen.
Dort musste der Torjäger der Gäste, Tobias Schneider, nur noch zum Führungstreffer einschieben, was gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand war.
Nach der Halbzeit direkt ein Aufreger, FC Verteidiger HP Bolz bekommt eine Hereingabe an den angelegten Arm. Den schmeichelhaften Elfmeter verwandelte erneut Tobias Schneider zum 0:2.
In der Folge warf der FC alles nach vorne, kamen aber nur selten zu zwingenden Torgelegenheiten. Als Semih Dalyanci in der 77. Minute den fälligen Strafstoß verwandeln konnte, kam bei den Gastgebern die Hoffnung zurück.
Nun wurden die Gelegenheiten auch besser, allerdings konnte der starke Schlussmann des TVR die beiden Chancen vereilten. Somit blieb es beim 2:1 für Rot am See, was aufgrund der über weite Strecken enttäuschenden Vorstellung der Heimelf auch verdient war.
Reserven: 6:2 (2:1)

Keine Kommentare zu "Spielbericht FC Langenburg - TV Rot am See"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.