FC Langenburg – TSV Crailsheim II 2:0

FC Langenburg : TSV Crailsheim 2:0

Torschützen:  Philipp Wolf (4min); Sven Hermann (60min)

 

Einen tollen Start, nach der langen Corona Pause, legte der FC Langenburg hin und fuhr einen hochverdienten Heimsieg ein.

Bereits in der 4. min staubte Philipp Wolf nach einem Eckball von Semih Dalyanci zum 1:0 ab. Die Heimmannschaft war am Drücker und hatte sehr viele Chancen. Aber die gut aufgestellten Crailsheimer brachten immer wieder ein Bein dazwischen. Einmal kamen die Crailsheimer gefährlich vor das Tor (35 min), aber mit einer Glanzparade parierte Joachim Fritsch diesen wuchtigen getretenen Ball von der Strafraumkante und konnte so das 1:1 verhindern. In der zweiten Halbzeit merkte man den beiden Mannschaften die sehr große Hitze an und das Tempo der Partie wurde langsamer. Die Heimmannschaft blieb aber ständig am Drücker. In der 60. min kam es zu einem Eckball den Soner Basar flach ins Zentrum schlug. Sven Herrmann beförderte den Ball gekonnt mit einer Drehung und der Hacke sehenswert zum 2:0 für den FC. In den letzten Minuten kam der FC Langenburg noch zu einigen Chancen, die aber allesamt nicht den Weg ins Tor fanden.

Die Mannschaft um Torwart Joachim Fritsch spielte seit sehr langer Zeit wieder einmal zu Null und fuhr einen hochverdienten dreier ein. Der Saisonauftakt ist geglückt!

gez. Jochen Bolz

Keine Kommentare zu "FC Langenburg - TSV Crailsheim II 2:0"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.