FC Langenburg – SV Gründelhardt/Oberspeltach 1:3

Ergebnis: 1:3 Tore: 0:1 Lewandowski (5.), 0:2 Lewandowski (43.), 1:2 Marco Brück (54.), 1:3 Hübner (95.)

Am Wasserturm trafen sich der FC Langenburg und die SV Gründelhardt/Oberspeltach zum Spiel des Tages.

Beide Mannschaften trafen sich ersatzgeschwächt, doch dies war stets in einem kampfbetonten Spiel nicht zu sehen.

Die Gäste begannen druckvoll und bereits in der dritten Minute konnte sich Marcel Senghaas mit einer Parade auszeichnen.

Dies änderte nichts daran, dass die Gäste in der fünften Minute durch Lewandowski in Führung gehen.

Die Gäste hielten den Druck weiterhin hoch und so konnte der Heimkeeper nochmals sein ganzes Können unter Beweis stellen und bewahrte die Heimelf vor einem höheren Rückstand.

Nicht nur aus dem Spiel heraus, sondern auch über Standards waren die Gäste stets gefährlich. Doch die, durch Verletzungspech neu formierte Mannschaft wehrte sich mit Händen und Füßen und musste so kurz vor der Halbzeit den erneuten Gegentreffer zum 2:0 durch Lewandowski hinnehmen.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel viel interessanter, da sich Langenburg Minute für Minute in das Spiel hinein kämpfte.

So konnte Langenburg in der 54. Minute durch eine Unsicherheit des Gäste Keepers profitieren: Marco Brück ballerte das Leder aus kurzer Distanz in die Maschen.

Somit war das Spiel wieder offen und Langenburg riskierte viel und so hatte Jannik Weber die Chance zum Ausgleich als er alleine vor dem Gästekeeper auftauchte, allerdings konnte er sie nicht verwerten.

Gründelhardt lauerte weiter auf Konterchancen und so dauerte es bis zur 95. Minute ehe Hübner das Endergebnis auf 3:1 stellte.

Alles in allem war es eine kämpferisch sehr starke Leistung des Langenburger Teams das eigentlich auch einen Punkt verdient hätte.

 

Bericht: Jochen Bolz

Reserve: 1:5

Keine Kommentare zu "FC Langenburg - SV Gründelhardt/Oberspeltach 1:3"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.