FC Langenburg – TSV Goldbach 1:1 (1:0)
FC Langenburg- TSV Goldbach 1:1 (1:0)
1:0 Bolz 11.min, 1.1 Lahn 64 min.
Zum letzten Heimspiel der Vorrunde legten die Langenburger los wie die Feuerwehr. Hier wurde gleich zum Anfang ein klarer Elfmeter nicht gegeben. In der 11.min war es dann Hans-Peter Bolz der nach einem super Freistoß dem Goldbacher Keeper keine Chance ließ und sehr gekonnt einköpfte.
In der ersten Halbzeit drückte nur der FC Langenburg und verpasste das zweite fällige Tor.
Zur zweiten Halbzeit ist zu sagen: „Der wo vorne die Tore nicht macht fängt sich hinten eins ein. So war es der Spieler Lahn von Goldbach der Torwart Fritsch keine Chance ließ.
Somit war das Spiel auf dem Kopf gestellt. Langenburg spielte weiter guten Kombinationsfußball nach vorne und hatte durch einen tollen Steckball von Semih Dalyanci auf Michael Blind in der 65 min. eine große Chance, aber der Ball fand nur den Weg an den Pfosten. In der 70.min wurde Marius Milläger im Strafraum zu Fall gebracht, aber wieder blieb der Pfiff aus. Somit blieb es weiter Spannend und es kam zur nächsten Chance durch Dalyanci und Blind die der top aufgelegte Torwart Hoffmann von Goldbach parierte.
In der 85. wurde dann Basar im Strafraum zu fall gebracht und dann dachten alle Zuschauer das es hier keine andere Entscheidung geben kann als Elfmeter, aber wieder blieb der Pfiff aus.
Somit blieb es für die Goldbacher beim glücklichen Unentschieden und für die Hausherren aus Langenburg gefühlt wie eine Niederlage.
Die Spieler und Abteiler Bolz bedanken sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung der Vorrunde.
gez. Jochen Bolz
Hast du etwas zu sagen?