FC Langenburg – SV Ingersheim 4:1 (3:0)

1:0 Marcel Mönch 26 min
2:0 Benedikt Brümmer 28 min
3:0 Rafael Mönch 30 min
3:1 Marcel Hofmann 89 min
4:1 Lucas Schmidt 90 min

Am Langenburger Wasserturm und bei einer Affenhitze hatte man den Eindruck das die Mannschaften einen Sommerkick abliefern. Die Langenburger hatten durch einen sehenswerten Angriff durch Schmidt, mit feiner Ablage auf M. Mönch das 1:0 auf ihrer Seite.
Per Doppelschlag, durch den stets agilen Benne Brümmer und Raphael Mönch, wurde das Spiel frühzeitig entschieden und es wurde schnell klar, dass die Ingersheimer bei der Hitze nicht mehr ins Spiel zurückkommen werden.
Je länger das Spiel dauerte, wurde von Langenburger Seite immer feiner kombiniert. Zum Ehrentreffer der Gäste hatte M. Hofmann einen tollen Flugkopfball parat. Den Endstand stellte der sehr gut aufgelegte Heimkehrer Lucas Schmidt zum 4:1 her.
Der FC gewann das Spiel auch in dieser Höhe hochverdient und konnte einen gelungenen Saisonstart feiern.

Reserven 2:3

gez. Jochen Bolz

Keine Kommentare zu "FC Langenburg - SV Ingersheim 4:1 (3:0)"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.