TT Mini-Meisterschaft

FC Langenburg                                                                                     

Abt. Tischtennis

                 Mini-Meisterschaft – Ortsentscheid Gerabronn

Am vergangenen Samstag fand in Gerabronn der Ortsentscheid der Minimeisterschaften statt. Am Start waren nur Kinder aus Gerabronn und Langenburg. Die Farben des FC vertraten Philip Bühler, Ole Meissner, Benjamin Ehrmann und Jaron Baumann.

Bei dem von Daniel Maywald und seiner Gerabronner Tischtennis-Abteilung hervorragend organisiertem Turnier wurde den zahlreichen Zuschauern, von denen bestimmt die Hälfte aus Langenburg kamen, Tischtennis vom Allerfeinsten geboten. Das was die Mädels und Jungs zeigten war wirklich allererste Sahne.

Unsere vier Jungs konnten in ihren Altersgruppen jeweils Platz 1 und 2 belegen.

Jungen 2012-2013:

  1. Philip Bühler
  2. Benjamin Ehrmann

Jungen 2014:

  1. Ole Meissner
  2. Jaron Baumann

Zu den Mini-Meisterschaften wurde auch noch der Jugend-Vereinsmeister des TSV Gerabronn ausgespielt. Unsere Jungs nahmen natürlich auch daran teil. Ole und Philip konnten sich für´s Halbfinale qualifizieren, wo sie aufeinandertrafen. In einem spannenden Match konnte sich Philip durchsetzen und stand im Finale. Hier traf er auf Finian Klesatschke. Das hochklassige Endspiel, bei dem schon richtig gutes Tischtennis zu sehen war, verlor Philip ganz knapp mit 1:2 und wurde Vizemeister.

Zum Schluss muß ich mich noch bei Daniel Maywald für das tolle Turnier bedanken und hoffe, dass er noch viele Erfolge mit seiner Jugend feiern kann.

Hier die neuen Trainingszeiten:

Dienstag: Anfängergruppe 15.45 – 17.00 Uhr

                  Gruppe 1:            17.00 – 18.15 Uhr

                  Gruppe 2:            18-15 – 19.45 Uhr

                  Aktive:                  19.15 – 20.45 Uhr

Freitag:    Anfänger u. Gr.1 17.00 – 18.00 Uhr

                 Gruppe 2:             18.00 – 19.30 Uhr

                 Aktiven:                ab 19.15 Uhr

Sollten freitags Heimspiele der Aktiven sein, endet das Jugendtraining bereits um 19.15 Uhr!!!!

Keine Kommentare zu "TT Mini-Meisterschaft"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.