FC Langenburg – SV Brettheim 1:3 ( 0:1)

0:1 15min Timo Neigert, 1:1 55 min Benedict Brümmer, 1:2  73 min Fabian Karmann, 1.3  85 min Fabian Karmann

In einem Spiel bei schwierigen Windbedingungen hatte Brettheim in der ersten Halbzeit die größeren Spielanteile und kam immer wieder gefährlich vor das Tor von Jo Fritsch. Folgerichtig erzielte Brettheim bereits nach 15min das 0:1. Mit diesem schmeichelhaften Ergebnis für die Heimelf ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kam der FC Langenburg verändert und gut eingestellt auf das Spielfeld zurück. Nach einer sehr schönen Kombination über unseren Trainer Edu Molina netzte B. Brümmer gekonnt zum 1:1 Ausgleich ein. In der Folge gestaltete der FC das Spiel offen und hatte durch Raphael Mönch das 2:1 auf dem Fuß. Wie es im Fußball so ist, erzielten die Brettheimer im direkten Gegenzug das 1:2.

Langenburg warf in den letzten Minuten alles nach vorne, konnte aber den 2:2 Ausgleich nicht mehr erzielen. Brettheim konterte den FC aus, erzielte das entscheidende 1:3 und machte damit alles klar.

gez. Jobo Bolz

Keine Kommentare zu "FC Langenburg - SV Brettheim 1:3 ( 0:1)"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.