TT vom Wochenende

Mit dem Pokalspiel unserer Herren3 am Samstagabend fand das letzte Pflichtspiel der TT-Abteilung statt.

Zu Gast hatten die Mannen von Coach Holger Wegmann die 7. Mannschaft des TTC Gnadental. In der Besetzung Samuel Häberle, Ralf Zündorf und Thomas Wernau waren wir den Gästen klar überlegen und gewannen hochverdient mit 4:0.

Bei dem hohen Sieg gab ich gegen Gnadental´s Nr.1 Klaus Schmelzle beim 3:1 Sieg den einzigsten Satz ab. Meine Kollegen Samu und Zoc waren nicht so freundlich, sie gewannen ihr Spiel zu null. Auch das Doppel mit Samu und mir war mit 3:0 erfolgreich.

Das war´s für dieses Jahr mit Tischtennis. Wir starten wieder am Dienstag, 10.01.23 mit dem Training. Dabei haben sich die Trainingszeiten etwas geändert. Die Anfänger und die 1. Gruppe beginnen 15 Min. später!!!

Hier die neuen Trainingszeiten:

Dienstag: Anfängergruppe 16.00 – 17.15 Uhr

                  Gruppe 1:            17.15 – 18.15 Uhr

                  Gruppe 2:            18-15 – 19.45 Uhr

                  Aktive:                  19.15 – 20.45 Uhr

Freitag:    Anfänger u. Gr.1 17.00 – 18.00 Uhr

                 Gruppe 2:             18.00 – 19.30 Uhr

                 Aktiven:                ab 19.15 Uhr

Sollten freitags Heimspiele der Aktiven sein, endet das Jugendtraining bereits um 19.15 Uhr!!!!

Die Tischtennis-Abteilung wünscht allen nochmal schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                                                Bleibd gsuund!!!!!

Keine Kommentare zu "TT vom Wochenende"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.