TT vom Wochenende

So, die Tischtennisfreie Zeit ist vorbei und demnächst beginnt für die Aktiven die Rückrunde und für die Jugend die neue Saison.

Die verschiedenen Spielklassen starten am nächsten oder übernächsten Wochenende mit dem Spielbetrieb. Lediglich die Verbandsoberliga, wo unsere Mädchen1 spielen, haben ihren ersten Spieltag am 05.02.23.

Alle sechs Mannschaften der Aktiven liegen im Kampf um die Meisterschaft noch gut im Rennen und wir hoffen, dass der eine oder andere Meistertitel am Ende nach Langenburg geht. Das selbe gilt natürlich auch für unsere Jugendmannschaften.

Herren3 – SV Tüngental2     2:4      (Pokal)

Mit dem Pokalspiel gegen Tüngental hat für unsere 3. Herrenmannschaft die Rückrunde bereits begonnen. Leider mußten wir uns in einem sehr guten Pokalspiel den Gästen mit 2:4 geschlagen geben.

Die ersten beiden Einzel endeten mit Sieg und Niederlage. Holger Wegmann, der nach langer Verletzung zum ersten mal wieder spielen konnte, war erfolgreich und Samuel Häberle mußte sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Steffen Frank holte dann den zweiten Punkt für uns, was aber leider auch der Letzte blieb. Das Doppel mit Holger Wegmann/Ralf Zündorf sowie die Einzel von Holger und Steffen gingen allesamt zum Teil recht knapp hinten hott und wir durften den überaus sympathischen und fairen Gästen zum Sieg gratulieren, der glaub ich auch verdient war.

Trotz der Niederlage muß ich sagen, wir waren nicht schlecht, nur war Tüngental einen Tick besser!

Die nächsten Spiele:

Sa. 21.01. 10.00 Uhr: Jungen1-PSG SHA

                  14.00 Uhr: Gründelhardt-Damen1

                   18.30 Uhr: Herren1-Buchenbach

                                        Herren3-Gaisbach 

Hier die neuen Trainingszeiten:

Dienstag: Anfängergruppe 16.00 – 17.15 Uhr

                  Gruppe 1:            17.15 – 18.15 Uhr

                  Gruppe 2:            18-15 – 19.45 Uhr

                  Aktive:                  19.15 – 20.45 Uhr

Freitag:    Anfänger u. Gr.1 17.00 – 18.00 Uhr

                 Gruppe 2:             18.00 – 19.30 Uhr

                 Aktiven:                ab 19.15 Uhr

Sollten freitags Heimspiele der Aktiven sein, endet das Jugendtraining bereits um 19.15 Uhr!!!!

Keine Kommentare zu "TT vom Wochenende"


    Hast du etwas zu sagen?

    HTML ist aktiviert.