FC LANGENBURG e. V.

Jungen 3

von Ralf Zündorf

Jungen 3 – TTF Laudenbach   9:1

 

Einen ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten 9:1 Erfolg konnten die Jungs von Martin Stenzel gegen die TTF Laudenbach einfahren.

Außer dem einen verloren gegangenen Spiel mußte lediglich Yuri Winterstein in seinen Spielen Kämpfen, war aber jedes Mal im Entscheidungssatz erfolgreich. Die restlichen Spiele waren eine deutliche Angelegenheit für uns.

 

TSV Dörzbach 2 -  Jungen 3    3:7

 

Beim Gastspiel in Dörzbach, das wir mit 7:3 gewannen, wurden in den Doppeln zunächst die Punkte geteilt. Yuri Winterstein/Niklas König waren erfolgreich während David Grün/Lukas Stenzel das Nachsehen hatten.

In den Einzeln gaben wir dann lediglich noch zwei Spiele ab. Einmal mehr überragend spielten David Grün und Lukas Stenzel, die ihre beiden Einzel gewannen. Je einen Punkt zum Sieg steuerten Yuri Winterstein und Niklas König bei.

 

Jungen 3 -  VFB Bad Mergentheim II    8:2

 

Nichts zu holen gab es für die Jungs aus der Kurstadt bei ihrem Gastspiel in Langenburg. Lediglich drei Spiele waren umkämpft, alle anderen gingen deutlich an uns.

 

Nach diesen drei Erfolgen in Serie stehen wir auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz. Glückwunsch Jungs.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.