1:0 T. Kolb (7.), 1:1 S. Maier (63.), 2:1 L. Vogel (78.)
In einer umkämpften Partie kamen die Gastgeber gut in die Partie. Nach einem langen Einwurf auf der linken Seite, schaltete Tobias Kolb im Langenburger Sturm am schnellsten und konnte den Ball im langen Eck unterbringen. In der Folge kamen die Gäste vom TVR besser ins Spiel und kamen über Ihre schnellen Außenspieler immer wieder gefährlich vor das Langenburger Tor. Mit dem Halbzeitpfiff verletzte sich Forson auf Seiten der Gäste – wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.
Nach dem Seitenwechsel ähnliches Bild. Die Gäste mit mehr Ballbesitz, allerdings ohne zwingende Torchancen. In der 63. Spielminute nutze Maier auf Seiten der Gäste die Kopfballverlängerung aus und schob zum Ausgleich ein.
Die tapfer kämpfende Heimelf kam in der Folge immer wieder zu Entlastungsangriffen über den sehr gut aufgelegten Jason Miguel auf der linken Seite. So auch in der 78. Minute. Miguel konnte sich auf der linken Seite durchsetzen und wurde durch ein Foul im Sechzehner gestoppt. Vogel verwandelte den fälligen Elfmeter zum 2:1 für die Hausherren.
In der Schlussphase rannten die Gäste nochmals an, konnten jedoch gegen die kämpferische Abwehrleistung der Langenburger keine Lösungen finden.
Reserve: 2:0