Mädchen 1 – 4

Mädchen 1:

Unser Aushängeschild, die 1. Mädchenmannschaft, spielt weiterhin in der Verbandsoberliga. In der höchsten Spielklasse Baden-Württembergs spielen die Mädels schon seit ca. 3 – 4 Jahren. Lara Nübel, Leonie Hintermaier, Gina Schneider und Julia Rummel wollen auch dieses Jahr eine gute Rolle spielen. Gecoacht werden die Vier von Toni Celerino.

Mädchen 2:

Wie im vergangenen Jahr spielt unsere Zweite in der Bezirksliga. Neben Lilli Fanz und Antonia Hintz werden zusätzlich Johanna Volkert und Stefani Himmelein spielen. Betreuer ist hier Toni Celerino.

Mädchen 3:

Nach der Meisterschaft im vergangenen Spieljahr spielen die Mädchen 3 ebenfalls in der Bezirksliga. Die von Toni Celerino und Ralf Zündorf betreute Mannschaft spielt in folgender Aufstellung: Johanna Volkert und Sarah Kraft. Hauptsächlich werden sie von Sina Celerino und Jana Lockstein aus der 4. Mädchenmannschaft unterstützt.

Mädchen 4:

Unsere 4. Mannschaft spielt in der Kreisliga B. Da die Stammbesetzung hauptsächlich in der 3. Mannschaft spielen wird, bestreitet die Vierte ihre Spiele mit Franziska Celerino und Annabelle Rummel. Gecoacht werden sie von Toni Celerino. Toni wird dabei von Johanna Volkert, Leonie Hintermaier und Ralf Zündorf unterstützt.

Mädchen 1

v.l. Lara Nübel, Julia Rummel, Gina Schneider, Leonie Hintermaier, Antonia Hintz, Coach Toni Celerino,

Mädchen 2

Von links: Lilli Franz, Johanna Volkert, Coach Toni Celerino, Stefani Himmelein, Antonia Hintz

Mädchen 3

Von links nach rechts: Coach Toni Celerino, Jana Lockstein, Sarah Kraft, Johanna Volkert, Sina Celerino

Mädchen 4

Unsere Jüngsten in der Reihe der Mädchen.

Von links nach rechts: Franziska Celerino, Jana Lockstein, Sina Celerino, Annabelle Rummel

Mannschaftsaufstellung/Spielplan/Ergebnisse

Hierbei handelte es sich um externe Links.