Herren 1 – 3

Herren 1:

Nach dem 3. Platz in der letzten Saison spielen wir weiterhin in der Bezirksklasse A. Mit unseren beiden „hochkarätigen Neuzugängen“ Christian Schaubrenner vom TSV Roßfeld und Bernhard Klein vom FC Unterheimbach wollen wir kommende Saison ganz oben angreifen. Die Chancen für die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga stehen dabei gar nicht mal so schlecht.

Die Erste spielt in folgender Aufstellung:

Steffen Schwantzer, Christian Schaubrenner, Bernhard Klein, Jürgen Baumann, Nico Botta und Robin Lipp.

Mannschaftsführer ist Marcus Ziegler, der als Stammspieler der 2. Mannschaft hier verstärkt zum Einsatz kommen wird.

Herren 2:

Nach der ganz knapp verpassten Meisterschaft wollen wir dieses Jahr natürlich wieder um den Titel mitspielen. Durch die Neuzugänge in der Ersten hat auch die Zweite einen prominenten Neuzugang bekommen: Klaus Volkert verstärkt unser Team und hat sich auch sofort als Mannschaftsführer aufgedrängt!!!

Ihm stehen folgende Spieler zur Verfügung:

Markus Kraft, Marcus Ziegler, Toni Celerino, Colin Botta, Klaus Volkert und Nicolas Rummel.

Herren 3:

Letztes Spieljahr konnten wir nur eine Vierer-Mannschaft stellen und holten da souverän den Meistertitel. Durch die Neuzugänge Steffen Ehrmann und Achim Meissner sowie den beiden spielberechtigten Jugendspielern Raphael Volkert und Mattis Fernandez Weidner konnten wir für die kommende Runde wieder eine Sechser-Mannschaft stellen.

Im Aufgebot stehen:

Holger Wegmann, Steffen Frank, Samuel Häberle, MF Ralf Zündorf, Thomas Wernau, Steffen Ehrmann, Achim Meissner, Raphael Volkert und Mattis Fernandez Weidner. Zudem sind noch einige „Exoten“ sowie die Damen unserer Damenmannschaften spielberechtigt.

Herren 1

von links: Colin Botta, Klaus Volkert, Marcus Ziegler, Bernhard Klein, Steffen Schwantzer, Nico Botta

Herren 2

von links: Steffen Frank, Klaus Volkert, Markus Kraft, Colin Botta, Toni Celerino, Samu Häberle

Herren 3

v.l. Thomas Wernau (Zoc), Steffen Frank, Holger Wegmann, Samu Häberle, Ralf Zündorf (Dabble), Raphael Volkert, Janina Blank und Steffen Ehrmann.

Mannschaftsaufstellung/Spielplan/Ergebnisse

Hierbei handelte es sich um externe Links.