Jungen 1 – 3

Jungen 1:

Unsere Jungen 1 spielen in der Bezirksliga. Raphael Volkert, Mattis Fernandez Weidner und Nils Blank. Ebenfalls spielberechtigt sind die Jungs und Mädels der 2. Mannschaften.

Jungen 2:

Die 2. Mannschaft wird von Thomas Wernau und spielt in der Bezirksklasse B in folgender Aufstellung: Linus Göller, Ben Wernau, Fabio Stapf und die Spieler|innen der jeweiligen 3. Mannschaft.

Jungen 3:

Unsere jüngsten Buben spielen in der Kreisliga B und werden von Tanja Bühler, Steffen Ehrmann und Raphael Volkert betreut. Dem Betreuer-Team steht folgendes Personal zur Verfügung: Philip Bühler, Lukas Stier, Benjamin Ehrmann, Ole Meissner und Jaron Baumann. Die Mädchen der 3. Mannschaft dürfen hier auch eingesetzt werden.

Jungen 1

Von links nach rechts: Nils Blank, Raphael Volkert, Linus Göller, Mattis Fernandez-Weidner

Jungen 2

v.l. Ben Wernau, Ole Meissner, Fabio Stapf, Linus Göller und Coach Zoc

Jungen 3

von links: Philip Bühler, Benjamin Ehrmann, Coach Steffen Ehrmann, Ole Meissner, Jaron Baumann

Mannschaftsaufstellung/Spielplan/Ergebnisse

Hierbei handelte es sich um externe Links.