Regionsjahrgangsranglistenturnier
Leonie Hintermaier gewinnt das Turnier der U19
Am Sonntag fand das Turnier der Regionen Heilbronn, Ludwigsburg und Hohenlohe statt. Gespielt wurde bei den Jungen und Mädchen U11 – U13 in Michelfeld, die U14 – U19 spielten in Ellhofen um den Sieg.
Für das Turnier in Michelfeld konnten sich vom FC Franziska Celerino, Fabio Stapf und Ole Meissner qualifizieren.
Franziska startete bei den Mädchen U12 und spielte ein ganz hervorragendes Turnier. Nur wegen des etwas schlechteren Satzverhältnisses belegte sie am Ende mit 6:3 Siegen knapp hinter Alice Chen aus Bietigheim-Bissingen den undankbaren vierten Platz-
Fabio erwischte leider einen etwas gebrauchten Tag. Obwohl er sich gegen Ende des Spieltags steigerte, belegte er zum Schluss mit 2:7 Siegen den achten Platz, was bei der saustarken Konkurrenz aber dennoch ein tolles Ergebnis ist.
Einen unglaublich starken Auftritt legte Ole Meissner bei den jüngsten Jungen hin. Mit 3:6 Siegen belegte er Platz 7, was ein Riesenerfolg ist. Besonders in den Spielen gegen die um einiges höher eingestuften Spieler zeigte er bockstarkes Tischtennis und ärgerte die Favoriten gehörig.

Das Turnier in Ellhofen erreichten mit Leonie Hintermaier, Gina Schneider, Lilli Franz und Sina Celerino vier Mädchen vom FC.
Da eine Spielerin absagen musste, rückte Sina bei den Mädchen U14 nach und überraschte einige ihrer Gegnerinnen und auch ihre Betreuer. Mit 6:3 Siegen wurde sie tolle Vierte, Punktgleich mit der Drittplatzierten. Mit etwas Glück wäre ihr der Sprung auf´s Treppchen geglückt.
Ebenfalls mit einer 6:3 Bilanz beendete Lilli das Turnier. Mit etwas Dusel wäre eine bessere Platzierung drin gewesen, doch Platz fünf kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Leonie und Gina spielten in der stärksten Altersklasse, den Mädchen U19. Beide spielten ein bombastisches Turnier, welches Gina auf dem vierten Platz beendete. Sie verpasste wie Sina und Franziska nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses den Sprung auf´s Treppchen.
Zum ganz großen Wurf holte Leonie aus. Leonie beherrschte die starke Konkurrenz, gewann alle Spiele und wurde mit 8:0 Siegen Turniersiegerin. Alle Achtung Leonie.


Abschließend kann man sagen, dass alle Spielerinnen und Spieler tolles Tischtennis zeigten und die Farben des FC mehr als gut vertreten haben.